Loading...
Über uns 2017-06-23T09:12:31+00:00

Selim-Aleks Yildirgan ist gelernter Kälteanlagenbauer. In der Branche sammelte er in vielen Jahren Erfahrung. Wenn der Handwerker mal in eine Autowerkstatt musste, weil die Klimaanlage kontrolliert oder repariert werden musste, störte er sich an den langen Wartezeiten. „Ich war mir sicher, dass viele Autofahrer diese nicht in Kauf nehmen wollen“, sagt Yildirgan.

Er entwickelte ein Konzept, das die Wartezeiten minimieren sollte. Im September 2016 eröffnete Selim-Aleks Yildirgan an der Pescherstraße 215 in Mönchengladbach eine Fachwerkstatt für Klimatechnik. An der Klima-Tankstelle bietet er seinen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service.

Großes Netzwerk – vom Reifenhändler bis zum Lackierer

Wer die Leistungen von Selim-Aleks Yildirgan in Anspruch nehmen will, muss nicht unbedingt nach Mönchengladbach wohnen. Der Inhaber bietet auch einen mobilen Service. Er bringt Klimaanlagen in Autos, Sprintern und Kleinflugzeugen in ganz Nordrhein-Westfalen wieder auf Vordermann. Wenn es der Kunde wünscht, überquert Selim-Aleks Yildirgan sogar die Landesgrenzen.

Der Inhaber verfügt zudem über ein großes Netzwerk aus mehreren Werkstätten. Davon können auch seine Kunden profitieren. Wer etwa einen Reifenhändler oder einen Lackierer sucht, muss Selim-Aleks Yildirgan einfach ansprechen. Er vermittelt dann einen zuverlässigen Partner.